Death Of The Inhumans #5 [eng]

Der Abschluss.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Ariel Olivetti
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Endkampf gegen Vox steht an. Nun da die königliche Familie weiß was es mit dem geheimnisvollen Krieger auf sich hat ist die Entscheidung wie es denn nun weiter gehen soll gar nicht so einfach. Doch Black Bolt hat eine Entscheidung getroffen.

Die ganze Serie ist brutal und dennoch flüssig zu lesen. Cates präsentiert uns hier einen Krieg der an verschiedenen Stellen im Marvel Universum aufräumt und somit die Uhren wieder ein Stück weit zurück stellt. Hier liegt der Fokus klar auf Black Bolt und seiner Entscheidung auf das was es mit ihm tut und für die Zukunft der Inhumans bedeutet.

Es ist zum Einen eine traurige Geschichte, hat aber eben auch einige Lichtblicke.

Olivetti hat hier nicht mehr die ganz heftigen Ausrutscher wie im letzten Heft, aber wirklich toll sieht das immer noch nicht aus. Der Mund von Medusa und Crystal wirkt oft seltsam und Gesichter generell sind nicht wirklich gelungen. Einziger Lichtblick ist die Sequenz mit der Zeichensprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.