Diese Woche gibts nur 2 Bände, einmal den Old Man Hawkeye und einmal den Sammelband mit dem ersten Auftritt von Miles Morales.

Old Man Hawkeye: Auge um Auge
Superschurken, Gangs und Elend beherrschen das postapokalyptische das früher einmal Amerika war. Als Hawkeye erfährt, dass er bald vollständig erblindet, bricht der Meisterschütze zu einer letzten Mission auf. Doch Bullseye und ein mörderischer Venom sind dem alten Hawkeye, der viele seiner einstigen Weggefährten trifft, bereits auf den Fersen…
Ultimate Spider-Man: Miles Morales
Ein Sammelband mit dem Debüt von Spidey Miles Morales! Nach dem Tod von Peter Parker wird der junge Miles zum neuen Spider-Man. Der unerfahrene Nachwuchs-Wandkrabbler muss sich mit Superschurken, Oberspion Nick Fury, den Avengers sowie dem Vermächtnis seines Vorgängers herumschlagen. Zumal selbst innerhalb seiner Familie kriminelle Abgründe lauern…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.