Batman #59 [eng]

Batmans Verzweiflung.

Autor: Tom King
Zeichner: Mikel Janín
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Batman will in Arkham Bane zur Rede stellen weil er von Pinguin erfahren hat das der hinter Allem steckt was in letzter Zeit passiert ist. Doch kann Batman mehr erfahren? Warum glaubt er dem Pinguin überhaupt?

Die beiden Zeitlinien die her fortschreiten bauen hervorragend aufeinander auf und obwohl man selbst ja weiß das Bane dahinter steckt beginnt man selbst zu zweifeln. King schafft es mit einer Handlung die einen nicht mehr überraschen kann einen trotzdem zu fesseln.

Auch die Zeichnungen sind wieder sehr eindrucksvoll, gerade weil es hier extrem auf die Mimik ankommt, von Batmans innerer Verzweiflung über Pinguins Resignation bis hin zu Bane der so ziemlich alles zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.