Shuri #2 [eng]

Welche Rolle soll Shuri spielen?

Autor: Nnedi Okorafor
Zeichner: Leonardo Romero
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

T’Challa ist verschwunden (und das hat sicher was mit der aktuellen Black Panther Serie zu tun) und nun wird von Shuri verlangt das sie wieder die Rolle des Black Panther übernimmt. Doch sie will viel lieber nach ihrem Bruder suchen und dabei wird sie von Storm auf einen neuen Weg geführt.

Die Story entwickelt sich nicht wirklich wie man erwartet und ganz am Ende wird’s dann richtig schräg. Der Weg dorthin hält aber einiges an Überraschungen bereit und begibt sich auch wieder tiefer in die Geschichte des afrikanischen Landes.

Die Zeichnungen sind klar und stimmig, werden am Ende dann der durchgeknallten Situation angemessen abgefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.