Doctor Strange #8 [eng]

Wer ist der neue Gegner?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Javier Pina, Andres Guinaldo
Tusche: Javier Pina, Andy Owens
Farben: Carlos Lopez
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Strange kämpft gegen Mordo um die Seele von Casey doch Mordo ist nicht das das größte und auch nicht das einzige Problem. Bats der Geisterhund verplappert sich und Kannas Vertrauen wird erschüttert, zudem arbeitet Mordo für jemanden der noch mächtiger ist als er.

Die Arroganz hat Stephen immer noch nicht verlassen, soviel ist offensichtlich und das könnte zu einem größeren Problem werden. Nicht nur für sein Herz (das mit Kanna schmerzt ihn sicher sehr) sondern auch für das was noch kommen mag.

Der magische Kampf gegen Mordo und Casey ist eindrucksvoll und die Lösung für das Problem intelligent. Dafür sind die Zeichnungen leider nicht konsistent. Im Verlauf des Heftes werden die mal richtig schlecht, so das Stephens Gesicht vollkommen eingedellt aussieht. Zum Ende hin wirds wieder besser, aber man sieht immer noch den Unterschied zwischen Pina und Guinaldo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.