Der Endkampf gegen Talia.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Jack Herbert, Tom Derenick
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend ihr Mann sich verständlicherweise riesige Sorgen macht das sie bei dem Angriff auf Action Land ums Leben gekommen ist macht Honor Guest sich zusammen mit dem Kopf von Quietus und dem verwandelten Michael auf um Talia al Ghul zu stellen.

Doch das alles entwickelt sich anders als sich das alle vorgestellt haben. Der Bürgerkrieg von Leviathan war gar kein Bürgerkrieg und nun muss sich auch Honor fragen wo sie steht.

Ein interessanter Abschluss der bisherigen Story zumindest was den Leviathan Teil angeht. Nun bleibt die Frage offen wie es mit der Familie weiter gehen soll.

Zeichnerisch wieder ein großer Schritt vorwärts. Herbert und Derenick sind sehr viel detailreicher und dynamischer wie Zircher und das Auftreten von Talia ist einfach Super gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.