Black Panther #6 [eng]

Die Geschichte von Imperator N’Jadaka.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Jen Bartel, Paul Reinwand
Farben: Triona Farrel
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Was man bisher vermutete wird hier bestätigt, Imperator N’Jadaka benutzt einen Klyntar Symbionten, also sowas wie Venom. Wir bekommen aber noch mehr darüber erklärt wer er ist und wie er aufgestiegen ist. Alles hat mit einer Prophezeiung zu tun und den Göttern, insbesondere Bast bei der N’Jadaka eine Audienz hat.

Wieder erfahren wir mehr über ein Imperium das viel mit Wakanda zu tun hat aber bei dem immer noch nicht klar ist wie es sich in das Marvel Universum einfügt. Spannung ist noch da doch diesmal sind die Zeichnungen nicht ganz auf dem gewohnten Niveau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.