Marvel Two-In-One #12 [eng]

Die Familie wiedervereint.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Ramòn K. Perez
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Fantastic Four sind wiedervereint und wohnen zusammen in Things Haus in der Yancy Street. So langsam müssen sich alle wieder aneinander gewöhnen und da platz dann Rachna Koul rein die Ben und Johnny verraten hatte.

Hier wird offensichtlich das Zdarsky die viel bessere Wahl für die FF gewesen wäre als Dan Slott. Das Familiengefühl hier stimmt einfach, sowie die positive Einstellung und auch der Forscherdrang der zwar nur im Hintergrund vor kommt, dennoch eine der treibenden Kräfte ist.

Auch zeichnerisch ist Perez deutlich besser als das was in der Hauptserie abgeliefert wird. Leider ist dies aber das letzte Heft der Serie und da das was Slott abliefert mit so gar nicht zusagt wars das dann erst mal mit den FF für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.