Infinity Wars: Fallen Guardian #1 [eng]

Das seltsame Ende.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Andy MacDonald
Farben: Chris O’Halloran
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Einer der Guardians ist in Infinity Wars tatsächlich gestorben und nun schauen wir auf sein Leben zurück.

Eine moderne Nacherzählung einer langen Comicgeschichte und ein kleiner Nachtrag zu Infinity Wars. Beides nur minder interessant vor allem da mich der Charakter nicht interessiert.

Das Heft hat einen Höhepunkt und der kommt nur in einem Traum in einer anderen Realität vor.

Spoiler
Der Thanoscopter ist wieder da!

Die Zeichnungen sind okay, mehr zum Thema passend da viel in der Vergangenheit spielt. Dafür sind sie sehr passend und noch das Beste am ganzen Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.