Damage #12 [eng]

Damage gegen Superman

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Aaron Lopresti
Tusche: Matt Ryan
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Um den Kampf gegen Superman, der seit dem letzten Heft wohl unausweichlich war, emotional noch bekommt wir vorher noch zu sehen wie sehr Ethan Superman verehrt.

Der Kampf an sich ist ein wenig zu lang, aber mit einem netten Ende weil im Gegensatz den seinen anderen Gegnern die Justice League weiß was sie tut.

Zeichnerisch wieder gelungen, sowohl was Damage als auch den sehr klassischen Superman und die Action angeht.

Die neue Richtung die die Serie jetzt nimmt könnte durchaus interessant werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.