Batman #61 [eng]

Was ist mit dem Jungen aus Batman #38?

Autor: Tom King
Zeichner: Travis Moore
Farben: Tamara Bonvillian
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Vor einiger Zeit hat ein Junge seine Eltern umgebracht weil er wie Bruce Wayne sein wollte. Hier bekommen wir jetzt einen weiteren Teil seiner Geschichte erzählt.

Es ist mit Absicht etwas verwirrend geschildert was hier passiert da eben auch der Junge verwirrt ist, aber das hätte man geschickter verpacken können. Zudem ist es störend das der Schnitt zum letzten Heft so abrupt ist und man die Geschehnisse daher zeitlich schwer einordnen kann.

Zeichnerisch ist es allerdings wieder genial, bis auf die Tatsache das man ab und an ein deutlicheres Zeichen für den Übergang der Geschichte gebrauchen könnte ist das Gezeigte extrem gut gelungen. Besonders die Intensität von „Master Bruce“ nimmt einen gefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.