Aus einem Kellerfund wurden mir ne Menge Comics, zum Teil alte, zum Teil neuere, anvertraut. Ich habe die durchgeschaut, sortiert und bietet die jetzt auf eBay an. Da die Qualität teilweise nicht so toll ist gibt’s halt ein Startgebot von 1 Euro und was weg ist, ist weg.

Im Einzelnen sind das:

Marvel:
Avengers (Rächer)
Avengers (Rächer) Taschenbücher
Captain America
Captain America Taschenbücher
Fantastische Vier
Fantastische Vier Taschenbücher
Spider-Man / Die Spinne (Condor)
Spider-Man Taschenbücher
Spider-Man / Die Spinne (neuere Hefte)
Spider-Man, Daredevil, Conan Alben
Hulk, Thunderbolts, Black Panther, Dr. Strange
Hulk Taschenbücher
Marvel Knights, Daredevil, Elektra, Warmachine
Universe X

DC:
Batman
Superman
Justice League (JLA)
Green Lantern / Flash
Sammelbände DC (Crisis, Underworld, Legends, JLA, Yound Justice)

Sonstiges:
Crossover / Amalgam
Image, Kin, Fathom, Overkill, Ash, Star Wars, Warlands, Battle Chasers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.