Uncanny X-Men #7 [eng]

Zurück zum Zeitalter von Apocalypse

Autor: Matthew Rosenberg, Kelly Thompson, Ed Brisson
Zeichner: Pere Pérez
Farben: Rachelle Rosenberg
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Die vier jungen X-Men, Armor, Pixie, Rockslide und Glob befinden sich nun offensichtlich schon lange im „Age of Apocalypse“ und müssen entscheiden wie wie weiter vorgehen.

Wir sehen nur wenig von der anderen Dimension aber genug um zu merken das die jungen X-Men sich verändert haben. Nicht nur äußerlich sondern auch durch die Zeit charakterlich. Die Frage ist nun wie gehen sie vor weil auch Nate „X-Man“ Grey ist in der anderen Dimension und sie hätten hier die Möglichkeit ihn zu stoppen. Das führt natürlich zu starken moralischen Bedenken und sogar Kämpfen zwischen den vier.

Zeichnerisch kann Pérez nicht ganz an die anderen heran kommen, aber schlecht sieht das nicht aus. Besonders die Mimik ist nicht wirklich eindrücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.