Justice League Odyssey #4 [eng]

Wo kann man ein Raumschiff reparieren?

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Philippe Briones
Farben: Jeremy Cox
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Helden kommen auf den Maschinenplaneten wo Cyborg verehrt wird doch es wird ihm zunächst nicht geglaubt. Auch Darkseid hat neue Pläne und die Verehrer von Azrael lauern ebenfalls im Hintergrund.

Was das ganze soll erfahren wir immer noch nicht, aber es wird offensichtlicher das Darkseid nichts Gutes im Schilde führt (was auch keiner erwartet hat). Es gibt einige Enthüllungen die aber leider die Story nicht wirklich weiter bringen. Zudem wird ein Keil in die Gruppe getrieben was einen Nachgeschmack von Verzweiflung hinterlässt weil die 4 nur sich selbst haben.

Zeichnerisch ist Briones immer noch kein Sejic was man an den teilweise seltsamen Gesichtern sehen kann und vor allem darin das Jean-Paul in einem Panel wie eine Frau aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.