Detective Comics #995 [eng]

Die neue Story vom neuen Team.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Jamie Mendoza
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es hat Leslie Thompkins erwischt und Batman versucht sie zu retten, doch der Angriff auf das Leben von Bruce Wayne ist noch nicht vorüber.

Tomasi fährt harte Geschütze auf und scheut sich nicht drastische Dinge zu erzählen, das zeigt sich besonders am Ende wo Batman mal wieder extrem getrieben ist.

Man sieht aber auch viel Emotionen und eben nicht nur die „harten“ wie Rachsucht und eisernen Willen, sondern auch eine Art Liebe und Mitgefühl. Daher fehlt diesmal auch die Action, was aber extrem passend ist weil die Story dadurch voran getrieben wird.

Zeichnerisch wieder mal hervorragend in Szene gesetzt mit exakt den richtigen Emotionen, dem Horror an den richtigen Stellen und am Ende mit einem tollen Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.