Mr. and Mrs. X #7 [eng]

Mojo mal wieder.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Bazaldua ist wieder zurück und das obwohl das Cover von den Dodsons doch so toll aussieht. Es ist immer noch nicht mein Geschmack, doch entweder habe ich mich an die Darstellung als „Kinder“ gewöhnt oder aber es ist ein wenig besser geworden. Zum Ende hin wirkt Rogue fast schon erwachsen.

Was die Story angeht ist es eine typische Mojo Story mit einiger Verwirrung eine einem Twist am Ende der aus heiterem Himmel kommen soll, aber so ganz überraschend nicht ist.

Was man Bazaldua hier zu Gute halten muss ist die Action die er gut umsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.