Marvel Knights 20th #5 [eng]

Wir ist für die neue Welt verantwortlich?

Autor: Matthew Rosenberg, Donny Cates
Zeichner: Niko Henrichon
Farben: Lauren Gossat
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wo man im letzten Heft noch dachte es wäre alles klar und man wüsste wie sich der Rest der Geschichte entwickelt wird hier jetzt nochmal einiges auf den Kopf gestellt. Die Frage wer für diese andere Welt verantwortlich ist tritt zwar erstmal in den Hintergrund weil zunächst mal der Kampf gegen die Bösen kommt.

Fisk, der im letzten Heft seinen Aufritt hatte, ist nicht alleine und wer mir ihm zusammen arbeitet war fast so überraschend wie der Ausgang ihrer Auseinandersetzung.

Und dann mal wieder das Ende das alles wieder in einem anderen Licht dar stellt …. schon wieder. Es macht aber immer noch im Gesamt Kontext Sinn und ich freue mich schon auf das letzte Heft.

Zeichnerisch ist Henrichon besser wenn er so abgefahrene Sachen zeichnen kann wie in Dr. Strange. Hier kommt es oftmals auf Gesichter an und auch darauf das man besser auseinander halten kann wer wer ist, was leider nicht immer so gut funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.