Avengers #12 [eng]

Wer räumt in Avengers Mountain auf?

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness, Cory Smith
Tusche: Mark Morales, Scott Hanna, Karl Kessel
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Black Panther hat große Pläne und dazu braucht er auch jemand der schon immer eng mit den Avengers verbunden war: „Butler Edwin Jarvis“.

Daneben braucht er noch Spezialisten für unterschiedliche Aufgaben: Sicherheit, IT, Infiltration, Aufklärung, alles soll eher im Hintergrund statt finden und die Leute die T’Challa dafür zusammen ruft sind aus allen Ecken des Marvel Universums. Am Ende kommt dann der prominenteste Neuzugang der viel mit dem zu tun hat was die anderen Agenten im Hintergrund heraus finden.

Zum Krieg der Reiche der aus Thor rüber schwappt kommt jetzt eine weitere Bedrohung, wobei das vielleicht die selbe ist? Aaron baut hier geschickt seine weitere Geschichte für die nächsten Jahre zusammen.

Zeichnerisch wieder gelungen, wobei das eben doch schwankt. McGuinness alleine ist genial, Smith ist ebenfalls sehr gut, doch man merkt eben den Wechsel und dadurch den Kontrast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.