Das andere dynamische Duo.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Pete Woods
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

In Appleton hat Jason erfahren wo er weiter nach dem „Underlife“ suchen muss und so macht er sich auf nach Mexico.

Was er da findet gibt ihm erstmal noch mehr Fragen auf und erst am Ende versteht der Leser so langsam was hier passiert, doch Jason ist noch immer Ahnungslos.

Weniger Action diesmal, dafür ein paar mehr Geheimnisse, ein neue Hoffnung und am Ende die Vorbereitung für eine große Eröffnung. Noch immer spannend und an den richtigen Stellen witzig.

Zeichnerisch düster, gelungen und mit einigen dezenten aber sehr netten Farbeffekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.