Wonder Woman #62 [eng]

Auch Aphrodite hat verzweifelt an ihrer Rolle,

Autor: G. Willow Wilson
Zeichner: Xermanico
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Pat Brosseau
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Diana, Steve und Aphrodite möchten für Frieden in Durovnia sorgen, auch wenn das bedeutet den Tyrannen nicht direkt zur Rechenschaft zu ziehen. Doch Ares hat andere Pläne.

Leider wirkt das ganze etwas zu einfach. Das Endergebnis ist vorhersehbar und auch die Gewissensbisse weil es eben keine klare Lösung ist sind schon recht schnell zu erkennen. Die Action stimmt noch und auch einige Dialoge sind gelungen, aber die Spannung fehlt komplett.

Die Zeichnungen sind okay. Das Ende kann dann mit tollem Farbspiel nochmal überzeugen, an den Schwächen der Story ändert das aber nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.