Detective Comics #996 [eng]

Die neue Story vom neuen Team.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Jamie Mendoza, Mark Irvin
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jemand ist auf der Jagd nach allem was mit der Entstehung von Batman zu tun hat. Sei es Leslie Thomkins oder Alfred alle müssen darunter leiden und Batman muss der Sache auf den Grund gehen.

Es ist eine Reise durch Bruce Vergangenheit, seine Vorbereitung Batman zu werden und den Weg den er dabei beschritten hat. Das Geheimnis wer hinter den Anschlägen steht wird dabei aber immer größer.

Es ist schön mal wieder Damian und Bruce interagieren zu sehen, wenn auch nur kurz. Dann liegt der Hauptaugenmerk auf Henri Ducard der Bruce bei gebracht hat zu jagen.

Zeichnerisch von Mahnke wieder erstklassig in Szene gesetzt. Sein Batman sieht mir klassischem Design trotzdem immer bedrohlich und gefährlich aus, das schaffen nur wenige. Auch die Landschaften und sind gelungen und dort wo es monsterhaft wird kann er sich ebenfalls hervor tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.