Asgardians of the Galaxy #5 [eng]

Nebula testet ihre Armee.

Autor: Cullen Bunn
Zeichner: Matteo Lolli, Luca Maresca, Stephanie Hans
Farben: Federico Blee, Stephanie Hans
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Es ist klar das Nebulas Ziel der Erde ist und so machen sich die Asgardians auf den Weg dort hin um sie aufzuhalten. Auch Loki hat Pläne wobei unklar ist was das denn nun ist.

Langsam wird auch klar warum Angela überhaupt mit Loki zusammen arbeitet, doch wo dieser junge Loki wieder her kommt und wie sehr man ihm vertrauen kann (gar nicht?) bleibt noch verborgen. Diesmal geht es primär um kämpfen wobei die Charaktere nur bedingt ausgearbeitet werden können. Es ist vor allem eine Vorbereitung auf die weitere Serie.

Der Teil von Lolli sieht wieder extrem gut aus, der von Maresca irgendwie noch okay und der von Hans sehr anders was aber passend ist, da er zu einer anderen Zeit und auch „woanders“ spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.