Titans – Staffel 01 Folge 10

Wer ist Cory Anders?

Nach dem Ende der vorletzen Folge ist Cory dem Geheimnis wer sie ist ein gutes Stück näher gekommen, dummerweise wollte sie dabei Rachel umbringen. Also läuft sie weg und wird von Dick und Donna verfolgt.

Doch das wahre Drama spielt sich Gar, sowie Rachel und ihrer Mutter ab wo endlich das seltsame Verhältnis zwischen den beiden Sinn ergibt. Auch andere Zusammenhänge werden klarer, trotzdem ein fader Nachgeschmack weil sich alles innerhalb eines eng begrenzen Raumes in den USA abspielt und Cory zu Beginn der Serie in Wien war.

Zudem wirkt Rachel hier plötzlich arg gutgläubig wo sie die ganze Staffel verzweifelt gegen ankämpft soll plötzlich die Erlösung sein? Das hätte man subtiler lösen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.