Detective Comics #997 [eng]

Die neue Story vom neuen Team.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Christian Alamy, Mark Irvin
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Bruce hat es gerade so zu Thaddeus Brown, dem ersten Mister Miracle, geschafft nur um dann mit ihm zusammen in einer Todesfalle zu landen.

Es geht weiter mit einer Reise durch die Vergangenheit von Batman und diesmal steht die Ausbildung zum Entfesselungskünstler im Zentrum. Das Heft dreht sich primär um eine Falle die eines Houdinis würdig gewesen wäre und der Erklärung wie Batman und Thaddeus ihr entkommen.

Es geht aber auch noch einen Schritt weiter in dem Versuch heraus zu finden wer hinter den Angriffen steckt.

Mahnkes Batman ist immer noch genial und das egal in welcher Situation. Aber auch das obligatorische Monster was mal wieder vor kommt kann sich sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.