Marvel Knights 20th #6 [eng]

Das Ende ist da!

Autor: Donny Cates
Zeichner: Kim Jacinto, Travel Foreman
Tusche: Kim Jacinto, Richard Friend
Farben: Matt Milla
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die „Knights“ haben heraus gefunden was passiert ist doch das hat auch T’Challa und er macht sie dafür verantwortlich. Doch es ist noch ein wenig anders als vermutet.

Dann müssen unsere Helden gegen den „goldenen Drachen“ Kämpfen um das was geschehen ist rückgängig zu machen und doch sollten sie das überhaupt?

Eine interessante Betrachtung eines Themas das wir eigentlich eher bei Batman sehen, das aber auch hier sehr gut funktioniert. Die zeitliche Einordnung der Geschichte ist etwas komplexer weil doch einige Personen vorkommen die in letzter Zeit verändert wurden.

Zeichnerisch leider nicht wirklich gelungen. Die von Jacinto gezeichneten Seiten sind größtenteils okay, doch was Foreman abliefert ist alles andere als schön. Verzerrte Gesichter, verbogene Körper und Effekte die entweder übertrieben oder einfach falsch wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.