Cemetery Beach #6 [eng]

Sie kommen dem Geheimnis näher

Autor: Warren Ellis
Zeichner/Farben: Jason Howard
Letterer: Fonografiks
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Flucht auf dem seltsamen Planten fordert von Mike einen Tribut. Seine Zurückhaltung verschwindet und da er vorher schon nicht sonderlich zurückhaltend war wird es wirklich schlimm.

Grace versucht den Ausbruch unter Kontrolle zu bekommen und zu lenken, die Frage ist wie gut das auf Dauer funktioniert. Wie ich Ellis kenne wird es erstmal noch schlimmer. Die Tatsache das der Präsident sich gezwungen sieht einzugreifen ist ein weiteres Indiz dafür das es dem Ende zu geht.

Howard wird von Seite zu Seite extremer und auch die sehr gezielte und doch gedeckte Farbgebung erfüllt ihren Zweck besser als es aufwändige Kolorierung je könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.