Die Story kommt langsam zusammen.

Es gibt zwei Geheimnisse in der Serie aktuell: Was hat es mit dem Tod von
Sir Reginald Hargreeves auf sich und was ist mit der Vernichtung der Welt die Nummer Fünf gesehen hat? Wir sehen ein wenig mehr von der Zukunft und erfahren auch das Fünf mehr weis als er sagt.

Alle anderen Geschwister haben ihre eigenen Probleme die aber doch irgendwie was mit der zentralen Frage zu tun haben. Dann sind da noch die Assassinen die ziemlich brutal vorgehen.

Die Serie ist klar darauf ausgelegt das man sie recht schnell hintereinander schaut. Es gibt kaum etwas Episodenhaftes und die Handlung greift stark ineinander. Die Handlung ist aber extrem spannend und so langsam findet man sich auch in die Charaktere ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.