The Batman Who Laughs #3 [eng]

Feuer mit Feuer bekämpfen?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jock
Farben: David Baron
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Batman ist verzweifelt, der lachende Batman will Gotham vergiften und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Der sein Feind so vollkommen unberechenbar ist wendet er sich an einen anderen Psychopathen: James Gordon Jr.

Diese Diskussionen, die Frage ob es moralisch vertretbar ist den Sohn vom Commissioner aus seiner Therapie zu reißen wird hier aufgeworfen. Zudem bekommen wir noch mehr Versionen von Bruce Wayne zu sehen die alleine für sich schon ein interessantes Heft abgeben würde.

Über allem steht aber sowohl der lachende Batman dessen Wahnsinn Methode hat als auch der „echte“ Batman dessen Zustand sich beständig verschlechtert.

Dummerweise kann ich aber mit Jocks recht rauem Stil nicht warm werden. Hier fällt es sogar ab und an schwer auf den ersten Blick zu erkennen was den gerade passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.