Detective Comics #998 [eng]

Gegen den Dämon.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Doug Mahnke
Tusche: Jamie Mendoza, Mark Irvin
Farben: David Baron
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Bruce ist auf der Jagd nach demjenigen der sich durch seine Geschichte kämpft und dabei alle jene angreift die dabei geholfen haben das zu werden was Batman heute ist. Nachdem auch Hugo Strange eine Sackgasse war ist es diesmal Jason Blood und damit natürlich auch Etrigan mit dem er es zu tun bekommt.

Der Kampf gegen einen Dämon erfordert besondere Maßnahmen und so kommt mal wieder der Hellbat Anzug zum Einsatz dessen Nutzung alles andere als ungefährlich ist.

Aber weder Blood noch Etrigan haben eine Antwort auf die drängenden Fragen und so wendet er sich an den nächsten der ihm geholfen hat, die Frage ist nur ob er rechtzeitig kommt.

Mahnke ist auch hier genial. Egal ob es Etrigan ist oder Batman in seiner Hellbat Rüstung, Jason Blood oder das Ende was mal wieder überrascht, alles ist gut getroffen, mitreisend was die Action angeht und effektreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.