Apollo & Midnighter.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Eigentlich ist mit der Aussage „Apollo & Midnighter“ schon alles gesagt. Die beiden mischen hier Skywatch auf wie es nur die beiden können.

Es war klar das Warren Ellis unter anderem auf diesen Moment hin arbeitet wo seine beiden wohl berühmtesten Superhelden so richtig los legen können. Aber auch drumherum gibt es nicht nur „Namedropping“ die Welt wird ein Stück weiter zum großen Krieg bewegt der wohl nicht ausbleiben wird.

Der Kampf mit den Beiden ist eindrucksvoll und die Apollo hier anders aussieht als bisher funktioniert sogar extrem gut weil mit mehr Effekten gespielt wird.

Insgesamt war diese Ausgabe ein absoluter Höhepunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.