Umbrella Academy – Staffel 01 Folge 05

Der neue Plan

Wir erfahren was Nummer Fünf erlebt hat nachdem er in die Zukunft gesprungen ist und plötzlich macht alles viel mehr Sinn. Die Organisation für die er gearbeitet hat (die Kommission) mag es nicht wenn man sie hintergeht und so wurden Hazel und Cha-Cha los geschickt um Fünf auszuschalten.

Klaus war derweil ein ganzes Jahr im Vietnamkrieg was ich nachhaltig verstört hat.

Und dann wollen Nummer 5 und Luther nicht nur Rache üben sondern haben einen Plan. Wenn die die Kommission überzeugen können Nummer Fünf wieder auf zu nehmen kann er vielleicht den Weltuntergang verhindern.

Diesmal gibt es ne Menge zu verstehen und die Story wird viele Schritte weiter gebracht. Es beginnt vieles Sinn zu machen und man bekommt das Gefühl nochmal alles von Vorne schauen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.