Umbrella Academy – Staffel 01 Folge 07

Der selbe Tag noch einmal

Die letzte Folge endete damit das alles wieder zurück gespult wurde und wir erfahren haben wer den nun für die Apokalypse verantwortlich ist. Dummerweise kennen wir zunächst nur den Namen und alles andere ist Vermutung.

Hier gibts jetzt die Geschichte von Harold Jenkins und es wird schnell klar wer er ist und auch warum er alles vernichten will. Ansonsten passiert zwar vieles anders als in der letzten Folge, aber da es der selbst Tag ist gibt es nicht wirklich viel Neues. Das Konzept geht hier leider nur bedingt auf. Man hätte vielleicht noch mehr Zeit auf Harold verwenden sollen und weniger auf die Mitglieder der Hargreeves Familie, da man da ja grob wusste was passiert.

Trotzem bewegt sich jetzt alles in eine Richtung die nachvollziehbar ist wenn auch noch einige Geheimnisse offen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.