Avengers #15 [eng]

Der Plan des Shadow Colonel.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: David Marquez
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Es wird offensichtlich was der Shadow Colonel geplant hat und auch der Rest der Legion der Unlebenden wird näher beleuchtet.

Die Avengers sind vollkommen überrascht und auch die Idee „Der Feind meines Feindes ist mein Verbündeter“ funktioniert nicht wirklich wenn man versucht mit Dracula zusammen zu arbeiten. Das wird natürlich noch erschwert durch die Tatsache, das der bei den Russen fest sitzt und die nicht sonderliche kooperativ sind erschwert das ganze auch nochmal.

Aaron arbeitet hier auf viele Ebenen mit Problemen für die Avengers die sich auch nicht ganz so einfach lösen lassen. Das Geheimnis um die Identität des Shadow Colonel ist ebenfalls noch etwas das im Hintergrund mitspielt.

Marquez ist wieder genial. Die „Legion der Unlebenden“ mit ihrem Neuzugang sind furchteinflössend, Dracula, trotz seines schwächlichen Auftretens aber noch mehr und wie immer gefällt mir sein Iron Man klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.