Age Of X-Man: The X-tremists #1 [eng]

Das Team fürs Grobe

Autor: Leah Williams
Zeichner: Georges Jeantry
Tusche: Roberto Poggi
Farben: Jim Charalampides
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 1/5

Die Welt des X-Man ist nicht ganz das Utopia wie er es gerne hätte und als Leute für das Grobe hat er die X-Tremists. Psylocke, Iceman, Northstar, Blob, Jubilee und Moneta sollen diejenigen aufspüren und in ein Umerziehungslager bringen die sich zu nahe kommen.

Das Konzept das Beziehungen verboten sind kommt ja schon in der Hauptserie recht gut durch. Hier wird das zwar nochmal verstärkt, aber das Team ist irgendwie vollkommen uninspiriert. Interaktionen zwischen den Charakteren wirken bezwungen und die Zeichnungen sind auch nicht wirklich gut.

Alles in allem ist der Höhepunkt der Bart von Blob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.