Action Comics #1008 [eng]

Wer greift Cobra, das D.E.O. und Argus an?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Steve Epting
Farben: Brad Anderson
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es gibt einen groß angelegten Angriff auf alle möglichen Organisationen und das Jimmy Olsen den Angriff auf Cobra mitbekommen hat sorgt dafür das er Angst hat ihn könnte es als nächstes erwischen.

Lois ist zurück und versucht dem ganzen auf die Spur zu kommen und Clark muss als Superman natürlich helfen. Dich auch Amanda Waller und Lois Vater Sam sind Ziele, was wohl bedeutet dass das alles etwas größer ist.

Spannung und ein Geheimnis, Action und klassiche Elemente wie ein Jimmy der mehr abgebissen hat als er schlucken kann. Benids kann dem Stählernen und seiner Familie immer noch frischen Wind einhauchen und das er seine Finger nach größeren Zusammenhängen ausstreckt zeigt, das er auch dort von DC viel Vorschusslorbeeren bekommt.

Zeichnerisch ebenfalls extrem gelungen. Epting mit seinen fast schon europäischen Stil ist für diese Story die eher zum Teil sogar an James Bond erinnert hervorragend geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.