Heroes in Crisis #6 [eng]

Eine Antwort?

Autor: Tom King
Zeichner: Clay Mann, Mitch Gerads
Farben: Tomeu Morey, Mitch Gerads
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Was macht Wally in Sanctuary? Warum ist Harley da und was ist wirklich passiert?

Leider übernimmt Mitch Gerads den Hauptteil der Geschichte und das reist einen ein wenig raus. Nicht das Gerads schlecht wäre, aber bisher hat Mann die Miniserie so geprägt das es schon stört.

Ansonsten erfahren wir mehr darüber was Harley in Sanctuary verloren hat, was Wally umtreibt und wir begleiten Gnarrk von dem ich nicht mal wusste das es ihn gibt.

So toll ich die Serie auch finde, langsam wird es Zeit für Antworten und zwar mehr als man hier auf der vorletzten Seite bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.