Sie kommen dem Geheimnis näher

Autor: Warren Ellis
Zeichner/Farben: Jason Howard
Letterer: Fonografiks
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Mike und Grace haben es fast geschafft. Cementery Beach und damit die Rückkehr zur Erde sind in greifbarer Nähe, doch der „Präsident“ will das mit allen Mitteln verhindern.

Wie schon die ganze Serie über packen Ellis und Howard von Ausgabe zu Ausgabe noch einen drauf. Die Action wird wilder, die Zerstörung größer und die Offenbarungen heftiger.

Das Ende ist dann auch extrem passend. Ein Abschluss der auf der einen Seite befriedigend ist, auf der anderen Seite aber auch noch die Möglichkeit einer Rückkehr bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.