Umbrella Academy – Staffel 01 Folge 09

Die Geschichte von Vanya

Wir erfahren viel mehr über Vanya und ihre Kräfte und Leonard / Harold auch. Es wird klar was mit Allison los ist und so langsam wendet sich alles zum Guten … bis es dann doch wieder schlimmer wird.

Hazel muss sich auch klar werden was er will und das funktioniert auch nur bedingt.

Es ist schön dargestellt wie alle nach einer Lösung suchen aber keine so wirklich funktionieren kann. Man fühlt mit allen mit (außer jetzt mit Leonard / Howard) und wünscht sich so sehr das alles gut werden wird, erkennt aber auch das dies wohl nicht funktionieren wird.

Die Charaktere sind extrem gut gezeichnet und jeder ist auf seine Art und Weise kaputt. Dabei ist es immer noch erstaunlich das Nummer 5 am ehesten normal wirkt … bis auf den Punkt das er mit Dolores redet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.