Immortal Hulk #14 [eng]

Wieder zurück.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Kyle Hotz
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Thaddeus „Thunderbolt“ Ross ist tot. Was in der Captain America Serie mehr ein Aufhänger für die Geschichte dort ist hat hier weitreichende Auswirkungen weil seine Tochter Betty nicht nur die Ex-Frau von Bruce Banner ist sondern selbst einmal Red She-Hulk war.

Es ist klar, dass Bruce nun wieder zu Betty will, nicht nur um sein Beileid auszudrücken, doch das weiß nicht nur der Leser sondern eben auch die Feinde des Hulk und so eskaliert die Situation auf spektakuläre Art und Weise.

Der Gastzeichner Hotz zieht die Qualität leider etwas herunter. Sein Hulk hat etwas von Dale Keown doch ohne dessen Klasse wirklich zu erreichen und gerade die Beerdigung wirkt sehr seltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.