Avengers: No Road Home #4 [eng]

Ein Alptraum

Autor: Jim Zub, Mark Waid, Al Ewing
Zeichner: Sean Izaakse
Farben: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Nyx die Göttin der Nacht hat schon immer neben Zeus und den anderen Göttern existiert. Wie es zu ihrer Verbannung kam wird hier erzählt. Zudem geht der Kampf an zwei Fronten weiter und es sieht nicht gut aus.

Trotz des sehr gezwungenen Setups ist Nyx eine gar nicht so uninteressante Gegnerin besonders da ihre Kinder ihr einiges an Möglichkeiten geben. Hinzu kommt das die Auswahl der Avengers zwar undgewöhnlich aber passend ist und noch einiges an „Spass“ verspricht.

Zeichnerisch auch mit Izaakse durchaus sehenswert, gerade zum Ende wo es wieder in das Alptraumreich geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.