Avengers #16 [eng]

Der Kampf gegen den Rider.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: David Marquez
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Der Krieg eskaliert weiter doch die Avengers können zumindest einen herben Verlust verhindern.

Es dreht sich viel um Robbie Reyes und seinen Kampf gegen innere Dämonen. Was die Avengers mit seinem Kampf zu tun haben wird noch nicht klar, es sieht aber so aus als wäre das der Auftakte einer längeren Geschichte.

Der Krieg der Vampire kommt langsam seinem Höhepunkt entgegen, jetzt wo der Shadow Colonel weiß wo sich Dracula aufhält kann es zur Endschlacht kommen. Doch der scheint nicht vollkommen unvorbereitet zu sein.

Es spielt sich viel in der persönlichen Hölle von Robbie ab die eher traditionell dargestellt wird. Also viel Feuer aber eben auch Autos. Ansonsten die gewohnt tolle Qualität von Marquez, gerade was die Charaktere angeht,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.