The Green Lantern #5 [eng]

Zwei Geschichten über Sonnenfresser

Autor: Grant Morrison
Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Steve Oliff
Letterer: Tom Ozechowski
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Hal Jordan hat alles verloren. Seine Stellung beim Green Lantern Corps ist durch Insubordination und einem verbotenen Einsatz von tödlicher Gewalt dahin und so wendet er sich an die „Gräfin“ der Darkstars die ihm die Möglichkeit gibt selbst einer der ihren zu werden.

Es ist ein Test der einiges an Antworten liefert und dann so endet wie vermutet. Morrison konzentriert sich so darauf abgefahren zu sein das die Geschichte an sich doch eher gewöhnlich wirkt.

Dafür kann Sharpe die vollkommen durchgeknallten Prüfungen die Hal besehen muss toll umsetzen. Die Architektur, Flora und Fauna von Vorr, dem Vampirplaneten sind schaurig und Belzebeth ist da nochmal eine Stufe schlimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.