Young Justice #3 [eng]

Was ist mit Superboy?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Patrick Gleason, Victor Bogdanovic
Farben: Jonathan Glapion, Alejandro Sanchez, Chris Sotomayor, Hi-Fi
Letterer: Carlos M. Mangual, Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Neben Jon Kent, dem Sohn von Lois und Clark gab es ja auch noch Conner Kent als Superboy Variante, den Clone aus Superman und Lex Luthor. Wie er nach Gemworld gekommen ist und was er hier tut erfahren wir nun und auch das Bart „Impluse“ Allen doch etwas überrascht ist.

Das es in Gemworld nicht um das Beste bestellt ist sehen wir auch am Rest der jungen Helden denen es nicht so toll ergangen ist. Das alles hat dann auch offensichtlich was mit Conners Ankunft zu tun der zudem noch eine Überraschung bereit hält.

Diesmal wird Gleason von Bogdanovic unterstützt und es ist genial. Der Schweizer ist eine tolle Bereicherung. Er zeichnet hier die Sequenz mit Conner und die Action sieht famos aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.