Major X #1 [eng]

Die neue Schöpfung von Rob Liefeld


Autor: Rob Liefeld
Zeichner: Rob Liefeld
Tusche: Adelso Corona, Dan Fraga
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Rob Liefeld wagt sich wieder mal an einen neuen X Charakter und daran Füsse zu zeichnen, was auf dem Cover auch nicht mal vollkommen misslungen ist.

Ansonsten sieht das extrem nach Liefeld aus inkl. einem Cable mit massiven Schulterpolstern und freier, behaarter Brust. Die Story an sich kann man noch nicht wirklich beurteilen, wobei das Ende und damit die Offenbarung wer Major X ist auch nur so halb überraschen.

Wer Nostalgisch veranlagt ist und Liefeld nicht komplett hasst sollte hier mal rein schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.