Uncanny X-Men #15 [eng]

Cyclops und Wolverine wiedervereint.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Salvador Larocca
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Scott und Logan haben versucht unauffällig zu bleiben, aber so ganz hat das nicht funktioniert. Daher gibt es zunächst eine Unterhaltung mit Captain America die sogar recht gesittet verläuft.

Dummerweise hat Hope und ihre neue „Mutant Liberation Front“ andere Ideen und so kommt es wieder mal zum Konflikt.

Im Hintergrund wird aber noch so einiges andere gerade gebogen. Es ist immer noch eine interessante Mischung auf klassisch und modern bei der aktuell mal wieder die Dynamik zwischen Scott und Logan im Mittelpunkt steht.

Larocca macht seine Arbeit immer noch gut sowohl was die Action als auch die Mimik in den weniger actionhaltigen Szenen angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.