Immortal Hulk #16 [eng]

Wo ist Rick Jones?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Samson und Bruce verfolgen eine Spur um heraus zu finden was aus Rick Jones Körper wurde. Das der noch lebt wird von Anfang an klar, da der große Teile des Heftes narriert.

Das Hulk ein Monster ist wissen wir schon eine Zeit lang doch die Frage bleibt was mit Bruce Banner passiert ist. Die Frage nach dem Monster wird interessanter.

Dann ist da noch die Sache mit Betty Ross. Man meinst zu wissen was passiert ist, doch auch das ist dann wieder anders. Monsteraction, Psychologie und ein Horror der besonderen Art, eine der besten Marvel Serien zur Zeit.

Das hat auch damit zu tun das Bennett so klasse zeichnet. Die Verwandlungen von Hulk in Banner und zurück verursachen alleine beim anschauen Schmerzen und die Mimik ist so eindrücklich das man auch von den „menschlichen“ Gesichtern Angst bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.