Bêlit #2 [eng]

Belit als nörgelnde Göre.

Autor: Tini Howard, Michael A. Stackpole
Zeichner: Kate Niemczyk
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Tini Howard schafft es einfach nicht Belit für mich glaubhaft als Kinde darzustellen. Sie soll wohl jetzt schon entschieden und auch nicht zimperlich erscheinen aber in Kombination mit Niemczyk Zeichnungen wirkt das eher wie ein nörgelndes Kind.

Die Kurzgeschichte von Stackpole ist da schon interessanter und zeigt auch was Belit wirklich aus macht, zudem wird eine spannende Geschichte erzählt die zeigt das der Autor den leichten Horror such sehr viel subtiler angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.