Oblivion Song #14 [eng]

Willkommen zurück Nathan.

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es wird eine große Party für Nathan geschmissen wo er erfährt was sich in den letzten 3 Jahren so getan hat, was das natürlich auch uns als Leser näher bringt.

Wichtiger ist aber was in Oblivion passiert. Dort ist der gesichtslose Mann unterwegs und nimmt Menschen gefangen. Es wird offensichtlich das jetzt erst die wirkliche Story anfängt und das Oblivion mehr ist als eine wilde Gegend.

Gerade der krasse Unterschied zwischen der Normalität auf der einen und den Szenen mit dem gesichtslosen Mann auf der anderen Seite machen das Heft so lesenswert. Was ein wenig problematisch ist, ist die Tatsache das
de Felici kein großes Repertoire an Männergesichtern hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.