Stone Star #2 [eng]

Die reisende Arena

Autor: Jim Zub
Zeichnung: Max Dunbar
Farben: Espen Grundetjern
Letterer: Marshall Dillon
Kaufen: ComiXology oder Amazon Prime Reading.
Bewertung: 3/5

Dail steckt in der Klemme. Er weiß das eine Einmischung in das Unrecht das er vor sich sieht Probleme mit sich bringt, kann sich aber auch nicht zurück halten. Dadurch wird er in viel größerer Probleme verwickelt als er denkt.

Die Welt wird größer und gerade der Prolog in diesem Heft hilft vieles besser zu verstehen. Dann geht es actiongeladen weiter in eine interessante Welt die toll gezeichnet ist. Die Story an sich ist interessant aber an einigen Stellen doch stark formalistisch.

1 thought on “Stone Star #2 [eng]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.