Bêlit #3 [eng]

Belit wird erwachsen.

Autor: Tini Howard, Michael A. Stackpole
Zeichner: Kate Niemczyk, Scott Hanna
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Belit wird langsam erwachsen und berechnender. Es gibt einen Zeitsprung und ab da macht die Geschichte auch mehr Sinn. Zudem hat man das Gefühl das Howard und Stackpole sich abgesprochen haben weil beide Geschichten sich aufeinander zu bewegen.

Dann ist da noch die Tatsache das Hanna mitarbeitet und so auch am Zeichenstil etwas das Erwachsen werden Thema ist. Die Comic Geschichte lässt sich somit etwas leichter lesen.

Der Kurzgeschichten Teil von Stackpole ist aber immer noch der Höhepunkt was auch daran liegt das dies die Belit ist die wir aus der REH Geschichte kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.